Little Sweat Tunic

Die Sweat Tunic ist ein Tunika-Schnitt, speziell für Sweatstoff. Natürlich ist sie auch aus Jersey nähbar, beachtet dazu die Hinweise in der Anleitung

diana-rode-minas%e2%80%8e6Grössen 92 – 152

DOWNLOAD Schnitt Little Sweat Tunic

DOWNLOAD Anleitung Little Sweat Tunic

daniela-pies2

Viel Spass beim Nähen ❤ euer Linkim Team

13 Gedanken zu “Little Sweat Tunic

  1. VIELEN DANK für das tolle Freebook. Ich habe (noch) keine eigenen Girlies im Hause. Aber so kann ich meiner Nichte ein echtes Zuckerstück zaubern ( habe halt kaum Schnitte für so etwas). Ich mache mich direkt an die Arbeit. Liebe Grüße & vielen Dank für Eure Mühe & die Grosszügigkeit, dass auch noch als Freebook zur Verfügung zu stellen. Das ist wirklich toll.
    Danke. Kirstin

    Gefällt mir

  2. Hallöchen!
    vielen Dank für dieses schicke Schnittchen!
    Perfekt für den Herbst, halb Kleid-halb Pulli, super
    Aber erst muss ich noch euren Little-Sweat-Skirt für die Nichte nähen.

    Vielen Vielen Vielen Dank für eure Zeit und das ihr hier so selbstlos mit uns die Früchte eurer Arbeit teilt ❤ ❤
    Julia

    Gefällt mir

  3. Hallo! Ich wollte mal wissen ob man es theoretisch auch Bodenlang nähen könnte und ob das schon mal wer ausprobiert hat? Es soll für meine 6 Jährige Nichte sein…

    Gefällt mir

    1. Da können wir leider nicht helfen- aber theoretisch sollte das gehen, es kann aber sein, dass das Bündchen dann mit einem Gummi verstärkt werden muss , weil der Rock sicher recht schwer wird. Glg das Linkim Team

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

