13 Gedanken zu “LITTLE FREE SHOULDER FOR BOYS AND GIRLS

  1. Pingback: Genähtes | cizoba
  2. Hallo.
    Vielen lieben Dank für das tolle Freebook.
    Freue mich riesig darauf meine beiden kids damit zu benähen.
    Werde auch mal austesten,wie sich dein Schnitt als Tankini Oberteil macht..
    Vielen lieben Dank
    Gruß Bianca

    Like

  3. Vielen vielen lieben Dank für die tollen Freebies 🙂

    „Little Free Shoulder“ wird sofort ausprobiert… Juhuuuuuu!!! Ich freue mich….

    Like

  4. Habe gerade bei Facebook das tolle Schnittmuster entdeckt und muss es sofort für meine Enkelkinder ausprobieren.
    Vielen lieben Dank
    Gruß Heike

    Like

  5. Hallo,
    gestern habe ich -endlich- zwei Shirts für meine Tochter nach diesem Schnitt genäht. Es ging super fix und die Passform ist ganz toll!
    Töchterchen liebt vor allem die Variante mit dem Flechtrücken! Was für eine tolle Idee! da wäre ich allein nicht drauf gekommen!
    Ganz Herzlichen Dank für Schnitt und Ideen!
    Christina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar