16 Gedanken zu “Mikey inkl. Sommerversion by Le-Kimi

  1. Hallo. Warum wird nirgends angegeben, wieviel Stoff man für den Mikey benötigt. Würde gerne für einen neuen Erdenbürger ein paar nähen. Kommt man mit 50 x1,40 für einen aus?? Dankeschön für die Antwort. Lg

    Like

    1. Hallo Angela, nun mussten wir kurz schlucken, ab deiner fast vorwurfsvollen Art.
      Zunächst mal : es handelt sich um ein Freebook… Warum wir keinen Stoffverbrauch angeben? Da gibt es mehrere Gründe : 1. man kann es recht leicht am Schnitt abmessen , 2. wir stellen es for free zur Verfügung, es macht für uns schliesslich auch „Arbeit“
      3. was nun, wenn wir einen angeben und ihr dann passend kauft und ihr den Schnitt nicht exakt so auf den Stoff legt, wie wir es errechnet haben , oder euer Stoff eine andere Breite hat oder ein Muster – wir möchten nicht, dass ihr dann sauer auf uns seid, weil etwas nicht genau geht. Wir möchten uns damit auch etwas vor „nun hab ich zu wenig oder umsonst gekauft“ Anfragen schützen.
      Gruss das Linkim Team

      Like

    2. Aber Hallo, das Schnittmuster ist ein Freebook und da sollte man doch dankbar sein und vor allem höflich. Du hast schon eine seltsame Art.
      @ Lin-Kim, vielen herzlichen Dank für das Schnittmuster 🙂 ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo!

    Ich hab da mal eine wahrscheinlich seeeehr dämliche Frage aber wenn ich die „Sommerversion“ nähen will kann ich mich da einfach an die Anleitung des langen Stramplers halten?

    Besten Dank schon mal!

    Lg Denise

    Like

  3. Vielen Dank für den tollen Schnitt und die Mühe, die du dir gemacht hast, ihn für uns for free zugänglich zu machen.
    Ich hätte ihn aber auch so gekauft 😉

    Like

  4. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster – habe nun schon den 2. genäht und bin begeistert 🙂
    Den ersten hab ich als blutige Anfängerin genäht – Dank der tollen Anleitung war es kein Problem. Nach einigen Projekten ging der zweite Strampler ratzfatz 🙂

    Like

  5. Ich liebe dieses Schnittmuster, danke dafür! ❤️
    Hab schon 3 Strampler genäht, bisher aber immer aus Jersey. Könnte man auch aus nicht-elastischen Stoffen (zb mussel in) nähen? LG Biggi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar